Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Brouwerij de Prael
321 arviota
Brouwerij de Prael
Netherlands


Onko tämä sinun panimo?
Rekisteröi panimosi ilmaiseksi ja hallitse panimosi tietoja Pint Pleasessa.
Rekisteröi panimo

Arviot

Post author: Beer't
Beer't
@ Brouwerij De Prael
2 months ago
3.5
Alors on boit 😅

Post author: Arnaud
Arnaud
@ Brouwerij De Prael
2 months ago
3.6

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
10 months ago
3.5
Brouwerij De Prael  I.P.A. Viele Schwebepartikel…. ….fließen mit dem bernsteinfarbenen IPA mit dem üppigen Schaum ins Glas. Mitgebracht hat es mir wieder der liebe Winny. So, das war es dann auch schon mit der Rezension, da es geruchlich noch okay, geschmacklich nicht einwandfrei ist. Da habe ich eine schlechte Flasche erwischt und bewerte es recht neutral mit 3,5 Punkten. Nächsten Donnerstag geht's nach Amsterdam und ich halte Ausschau nach einem neuen Exemplar. 

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
10 months ago
4.2
Brouwerij De Prael  New England Style IPA | with Forager Brewery Collaboration…. ….von De Prael aus Den Haag und Forager aus Rochester, Minnesota. Ich bin gespannt auf das 5,6%ige NEIPA, daß mir der liebe Winny mitgebracht hat und das nun sehr trüb mit vielen Schwebepartikeln gesegnet, bernsteinfarben und mit wild aufsteigenden Schaum vor mir steht. Mandarine und Aprikose sind sowohl geruchlich als auch geschmacklich präsent in diesem frischen NEIPA, werden bald nach dem ersten Schluck von trockenen, feinen bitteren Hopfenaromen bis zum Abgang begleitet. Unspektakulär, easy to drink und enorm süffig. Merci Winny 🙋🏻‍♂️

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
11 months ago
3.2
Brouwerij De Prael  Scotch Ale In rötlichem Bernstein…. ….gehalten ist das trübe Scotch Ale aus Amsterdam mit seinem mittellang haltenden Schaum, dass mir der liebe Winny aus den Niederlanden mitgebracht hat. Merci schon mal vorab. Orangen, Biskuit, mediterrane Kräuter und Malz sind zu riechen und bis auf die Kräuter auch zu schmecken. Im schwach karbonisierten Antrunk ist neben der bitteren Komponente auch recht schnell eine kräftig alkoholische Note präsent, die ein wenig stört. Ziemlich bitter, trocken und alkoholisch fließt es dann den Rachen hinunter.