Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Freiherr Von Zech
30 ratings
Freiherr Von Zech
Germany


Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: PonteSuperstar
PonteSuperstar
1 month ago
4.0
Sehr leckeres, voll und süffiges Helles.

Post author: CervesiumHH
CervesiumHH
@ ProBier Club Lünen
1 year ago
3.5
Heute ein 2021er Bronze-Gewinner des European Beer Star in der Kategorie South German Style Hefeweizen Bernsteinfarben. Verdient? Ok, es ist kein schlechtes Hefe-Weizen. Recht vollmundig, leicht sämig, deutlich bananig-süßlich und hinten raus dezent nelkig. Wenn klassisches den Rahmen der Bewertung bildet somit nachvollziehbar. Wer außergewöhnliches oder innovatives erwartet, ist hier auf dem Holzweg. Habe mich übrigens gefragt, warum es neben der o.g. Kategorie auch noch die Kategorie Hefeweizen hell gibt. Vielleicht um mehr Preisträger zu generieren?

Post author: Andreas Z
Andreas Z
@ Sobi Neuburg a.d. Donau
3 years ago
3.1

Post author: CervesiumHH
CervesiumHH
@ Niendorfer Getränkemarkt Hamburg-Wellingsbüttel
3 years ago
3.6
Dieses Kellerbier ist bernsteinfarben und trüb mit mittelstabiler Blume. Es riecht sehr süß- und karamell-malzig. Der Antrunk ist frisch und relativ süffig. Auch hier extrem malzlastig, allerdings nicht so süß, wie es die Nase erwarten ließ. Mehr als dieses Malz ist aber dann letztlich auch nicht wirklich zu entdecken. Ich neige zur Einordnung "langweilig". Ergänzung: Gibt es doppelt angelegt; ist gemeldet.