Imkergut Cum Natura
18 ratings
Imkergut Cum Natura
Germany

Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: Rütibräu - Biersommelier
Rütibräu - Biersommelier
2 months ago
4.0
Es heisst Honigbier und genauso so schmeckt es. Bernsteinfarben/Waldhonigfarben steht das Bier mit gropporigem Schaum im Glas. In der Nase nimmt man intensive Noten nach Waldhonig wahr. Unterschwellig noch leichte Noten nach Dörobst. Nicht so spritzig, sehr süss im Antrunk. Die Honignoten breiten sich im Gaumen aus und übernehmen komplett. Eine mittlere Bittere stösst dazu, der Honig aber dominiert. Auch im Abgang Honig und es fühlt sich an wie ein Honigbombon, welches man in der kalten Jahreszeit nimmt. Vol Alc 5.0. Es heisst Honigbier und es hält, was es verspricht. Ist aber nicht so meins. Ist mir zu süss und zu wenig spritzig. Coole Etikette.

Post author: David Cristelle G
David Cristelle G
1 year ago
3.5

Post author: Biergott69
Biergott69
2 years ago
3.4
Praktisch kein Schaum. Dunkles Bernstein. Malzig süß und doch hopfenherb. Honig schmeckt man gut heraus. So etwas haben die alten Germanen bestimmt schon vor langer Zeit getrunken. Ein Kraftbier Craftbeer . Mal etwas anderes , in meinen trüben Augen eine gute Idee. Trinkt mehr Bier 🍺!!

Post author: Kr C
Kr C
3 years ago
3.0
Bonne mais un peu sucrée quand même

Post author: Olli H
Olli H
5 years ago
2.5
Tuoksussa tuntuu hunajaisuus ja jonkinverran siiderimäisiä vivahteita. Maussa hunajaa löytyy reippaasti, ehkä hiukan liian makeaa omaan simasuuhun. Hetken päästä tuntuu hieman alkoholin lämmitys kurkussa. Ihan ok.