

Reviews

David Cristelle G
1 year ago
3.5

Biergott69
1 year ago

3.4
Praktisch kein Schaum. Dunkles Bernstein. Malzig süß und doch hopfenherb. Honig schmeckt man gut heraus. So etwas haben die alten Germanen bestimmt schon vor langer Zeit getrunken. Ein Kraftbier Craftbeer . Mal etwas anderes , in meinen trüben Augen eine gute Idee. Trinkt mehr Bier 🍺!!

Kr C
2 years ago
3.0
Bonne mais un peu sucrée quand même

hugo brew
4 years ago
2.6

CraftKing
5 years ago

3.6
Ein sehr ungewöhnliches Bier aus Gerstenmalz und der besonderen Zutat "Schwarzwälder Waldhonig" (mit einem Anteil von 2,5 %). Dieses sehr dunkle Bier (fast so schwarz wie Cola) kommt mit 5 vol% daher. Interessant ist die Kombination aus (Honig-) Süße und diesen dunklen Töne aus dem Wald (-honig). Zu Beginn im Mund merkt man das bierige Malzaroma, dann kommt die Süße und im hinteren Mundraum die Waldaromen. Nach dem Schlucken hält die Süße an und lässt nur langsam nach. Es ist schön, wenn man von einem Bier länger etwas hat, aber diese Süße wird mir persönlich nach länger Zeit unangenehm.
Insgesamt also sehr interessant und lecker, nur in der Länge mir zu süß.

Kevin I
5 years ago
3.0

Hervé
5 years ago
3.6

Dr-DRe
6 years ago

4.2
Ein Honigbier auf einer verlassenen rostigen Eisenbahnbrücke... wie romantisch 🥰
Was für ein malziger Hochgenuss. Das Aroma ist zwar kaum wahrnehmbar, dafür ist der Geschmack eine abgerundete und wirklich stimmige Wonne! Mit 5,4% findet das Bräu das richtige Maß zwischen Intensität und seidig weichem, cremigen Geschmack. Nach jedem Schluck verabschiedet sich der Abgang mit süßen aber natürlich anmutenden Honignoten.
Vielen Dank für das schöne Mitbringsel!

Jopburger
9 years ago
2.0
Liian makea omaan makuun