Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Hafendestillerie und Brauerei GmbH&Co.KG, Mühlentor Vorstadt 8a, 17121 Loitz
44 notes
Hafendestillerie und Brauerei GmbH&Co.KG, Mühlentor Vorstadt 8a, 17121 Loitz
Germany

Est-ce votre brasserie ?
Enregistrez votre brasserie GRATUITEMENT et contrôler votre présentation sur Pint Please !
Enregistrer votre brasserie

Avis

Post author: DanTe
DanTe
5 months ago
3.5
Türchen Nr 6 im Kalender ,ein sehr schönes dunkles Lager-Bier.

Post author: Dennis T
Dennis T
@ Männer-Adventskalender Efehn
5 months ago
4.2
Heute die Nummer 6 zum Nikolaustag ein schönes dunkles Bier aus dem Männeradventskalender. Torfkopp Dunkles Torf-Lager. Cola Farben im Glas mit leicht cremefarbener langanhaltender opulenter Schaumkrone. Es duftet malzig. Der Antrunk ist feinmalzig mit schönem dezenten Röstaroma. Es hat ein gutes mundgefühl und kommt samtweich rüber. Für mich hat es etwas Ähnlichkeit mit dem Guinness Stout. Es ist wenig karbonisiert und gut süffig. Prost 🍺

Post author: DanTe
DanTe
@ Barßel
5 months ago
3.0
Muss im Kalender etwas aufholen, deswegen jetzt die Nr. 2. Das Troflager aus Loitz. Nach den ersten zwei drei Schluck habe ich gedacht das ist nicht meinst. Jetzt aber kommt tatsächlich ein schöner Biergeschmack zum Vorschein.

Post author: Dennis T
Dennis T
@ Männer-Adventskalender Efehn
5 months ago
4.2
Torfkopp Torflager, die Nummer 2. Goldgelb im Glas mit schneeweißer schöner Blume. Im Antrunk hellmalzig, etwas würzig und ein wenig süß. Ein schönes Helles mit guter karbonisierung. Es ist schön süffig und nicht so süß wie die meisten Hellen Damenbiere. Kein Torfgeschmack, was wohl auch gut ist😉 Dies gefällt mir. Prost.

Post author: Zwecke
Zwecke
@ Getränke Quelle
6 months ago
4.1
Schmeckt top, angenehm ohne irgendwelche stärkenden Nebeneffekte im Geschmack .

Post author: Andre0210
Andre0210
@ Getränke Längert Loitz
8 months ago
3.8
Torfkopp Dunkles Lager. Nach alter Loitzer Rezeptur gebraut. Mitbringsel aus dem Urlaub vom Schwiegervater. Geruchlich leicht erdig. Geschmacklich schmeckt es. Es ist süßlich und malzig; mit gut abgestimmten Röstaromen. Gut gelungenes dunkles Lagerbier in schöner Torffarbe. Prost.

Post author: Andre0210
Andre0210
@ Getränke Längert Loitz
1 year ago
4.3
Torfkopp Torf Lagerbier. Eine würzige Bierspezialität, die an die historische Torfverarbeitung rund um Loitz erinnern soll. Im Glas sprudelt es hell bis goldgelb ins Glas und lässt eine weiße & beständige Krone entstehen. Es duftet frisch und getreidig. Das spiegelt sich auch im Geschmack wieder. Es schmeckt dazu schön malzig und etwas süß, obendrein sehr vollmundig und süffig, fast wie ein gutes Zwickel. Insgesamt super ausgewogen mit angenehmer Karbonisierung. Gerne mehr vom Torfkopp. Auf unseren Nachwuchs Finn.🥳😊💙. Freu mich wenn ich mit dir irgendwann das erste Bier trinke.😀 Prost.