Brauerei-Gasthof Kundmüller
1667 ratings
Brauerei-Gasthof Kundmüller
Germany


Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: Biergott69
Biergott69
5 days ago
3.0
Höchst potente und wuchtige Schaumkrone. Trüb. Leicht wässrig. Minimal Banana und Hefe. Bin eigentlich ein Kundmüller Fan aber das Bleifrei Hefeweizen ist nicht so besonders. Es gibt bessere. Trotzdem gut trinkbar besonders bei großer Hitze. Passt scho

Post author: Biergott69
Biergott69
7 days ago
3.6
Stabile Schaumkrone. Goldorange trüb. Recht spritzig , ungewöhnlich aber interessant. Hopfig würzig und doch mild. Krautig. Cooles Etikett mit zwei Typen und Bierfass. Ein anderes Zwickel. Empfehlenswert. Trinkt mehr Bier 🍻 es möge wirken

Post author: Der_Bienenmann
Der_Bienenmann
@ Hövel Saerbeck
7 days ago
4.3
Und noch das Weiherer Rauchbier. Es zeigt sich altgolden und duftet ganz leicht rauchig. Aber die ersten Schlücke zeigen eine deutliche Rauchnote. Als lutscht man am Kohlebrikett. Ansonsten sehr weich und mild. Ich finds super. Die Rauchnote ist deutlich präsent aber nicht störend. Top. Kundmüller ist schon gut 😊

Post author: Sudbadenbierbro
Sudbadenbierbro
@ Beer Lodge
14 days ago
4.2
Wow. Am Anfang riecht es krass nach Rauch. Und auch der Abgang ist heftig rauchig. Aber man gewöhnt sich schnell dran und dann wirds tatsächlich richtig lecker.

Post author: THauturi
THauturi
@ Hoptimaal
14 days ago
4.0
Haalean meripihkainen,kirkas olut vaahtohunnulla. Tuoksu viljaisen maltainen ja mausteinen. Makuun hapokkuutta,maltaisuutta,mausteisuutta,humalaa ja kukkaisuutta.Katkeruutta mukavasti.Kyllähän tämäkin loistava olut on mitalinsa ansainnut.

Post author: Frau Elchmuth
Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de
18 days ago
4.0
Im Glas nen goldenes Bier. Schaum Mittel. Geruchlich, malzig, süßlich, getreidig. Im Geschmack kommt eine süße Malzigkeit auf die Zunge. Leicht nach Honig und auch hier Getreide. Eine leichte ktwitige Frische. Karbondosierung ist genau richtig. Schmeckt und ist süffig.

Post author: Oet
Oet
@ Rosenberg
18 days ago
3.9
An sich wirklich lecker, schön malzig, bisschen karamelig, schön samtig, aber dann doch ein wenig zu stark.

Post author: Der_Bienenmann
Der_Bienenmann
@ Hövel Saerbeck
19 days ago
3.5
Heute das Kundmüller Helle. Ein kuofergoldenes klares Bräu. Es duftet hellmalzig süß. Geschmacklich kommt noch eine leichte Bittere dazu. Die krautige Note verweilt noch länger am Gaumen. Ein mildes Helles gepaart mit würzigem Abgang. Kann man gut nehmen.

Post author: Biergott69
Biergott69
@ Brauerei kundmüller
20 days ago
3.6
Stabile Schaumkrone. Trüb. Wunderbar malziges feinwürziges Gebräu. Passt scho.! Trinkt mehr Bier 🍻 es möge wirken