
Reviews

Biergott69
6 days ago

3.0
Höchst potente und wuchtige Schaumkrone. Trüb. Leicht wässrig. Minimal Banana und Hefe. Bin eigentlich ein Kundmüller Fan aber das Bleifrei Hefeweizen ist nicht so besonders. Es gibt bessere. Trotzdem gut trinkbar besonders bei großer Hitze. Passt scho

Hesse414
5 months ago
1.6
Sehr hopfig. Hat fast was von Clausthaler

Saar Louis
@ Herrenzimmer Spilunke6 months ago

1.5
Hat nicht viel von nem Weizen, sehr fruchtig im Abgang. Nicht mein Geschmack

Ed van schleck
11 months ago
2.4
Riecht nach Haferflocken. Sauer im Antrunk, dünn hinten raus. Es bleibt nicht viel Geschmack im Mund.

Markus
@ Brauerei kundmüller2 years ago

2.5
Kundmüller - Weiherer Weizen Alkoholfrei Prösterchen
Alc. < 0,5 Prozent; 15 kcal / je 100 ml
Das Alkoholfreie ist
🌈beige, trüb mit vielen Hefebrocken
🌼gut ausgeprägt, instabil
👃nasses Getreide
😋eigentlich kann es …
…Kundmüller, aber das alkoholfreie Weizen ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Schlank wie die Kilokalorien ist es am Gaumen. Dünn, kraftlos und mit einem leicht säuerlichen Einschlag schmeckt es sogleich nach einem Alkoholfreien. Puh 😮💨 3,5/3,5/2,5/2,5