
Reviews

Wikki
10 months ago
3.3

Dennis T
@ Hol Ab Getränkemarkt Barßel1 year ago

4.0
Vielanker Dunkel. Lecker.

Eckbertsteckbert
2 years ago

3.7
Spritzig, etwas würzig und leicht süß

Bierbert
@ Edeka Fiedler2 years ago

3.5
Kastanienbraune wartet das Vielanker Dunkel 🇩🇪 auf die Verkostung.
Unter dem supercremigen, beigefarbenen und durchaus stabilen Schaum wartet ein dezent süßliches Aroma mit leicht säuerlichen Anflügen.
Geschmacklich kommt das Dunkel sehr weich ausgewogen um die Ecke und macht mit deutlichem Röstmalz und einer ausgewogenen Hopfennote auf sich aufmerksam.
Soweit so gut und unterm Strich ein solides Dunkel.

Der olle Vize
@ Bad Meingarten2 years ago

3.0
Zum Grillen war es recht nett.
Prost.
bierthe
2 years ago
3.8
Tevo
3 years ago
4.7

Jo D
@ Hausbrand3 years ago

2.6

Manu M
@ Wismar3 years ago

3.3
Campingplatz Ostsee die nächste 😎 lässt sich ganz gut trinken

Fredi
3 years ago
4.2