
Reviews

robbi_386
@ Bio Company Hoheluftchaussee3 months ago

2.8
Schmeckt auch im Frühling sehr gut

Sudbadenbierbro
@ Eichstetten3 months ago

4.2
Sehr leckeres und süffig-würziges Winterbier.
Schöne Röstmalze, die aber nicht zu dominant sind.
Passt prima zum kalten Wetter und Lagerfeuer.

Blubman
@ Raiffeisen Kinzigtal Biberach4 months ago

2.8
Bevor die Fasnacht den Winter ausgetrieben hat gibt's noch ein Winterfestbier in Bio Qualität.
Etwas trübes Bernstein mit wenig gefärbtem Schaum.
In der Nase herb malzig, etwas Karamell.
Karamellmalz ist auch beim Antrunk vorne mit dabei, allerdings fast komplett ohne Süße und verhältnismäßig herb. Dadurch kommen die Aromen nicht in Fahrt, was anderes bietet das Bier auch nicht an.
Mich würde wirklich mal interessieren warum die Bio Biere so lustlos gebraut werden, mit guten Zutaten sollte doch was besseres möglich sein...
Jan-Peter W
@ Trink gut6 months ago
4.0

Biergott69
6 months ago

3.4
Recht stabile Schaumkrone. Irgendeine Farbe zwischen Kupfer und Bernstein. Mir fällt als erstes ein dominanter aber angenehmer Getreide Geschmack auf. Leichte Röstaromen und leichte Hopfenbitterkeit. Gar nicht so übel. Mir schmeckts. Juhu.
Trinkt mehr Bier 🍺, es möge wirken

Guillaume
6 months ago

3.1
On est pas sur un chef d’oeuvre mais ca passe.
Sans trop de caractere ni de gout prononcé pour une biere de noël
Lolo
6 months ago
3.0
Marie -
7 months ago

3.4

Thomas R.
9 months ago

3.1
Trockene, würzige Note. Geht trotzdem gut runter. Hat definitiv einen Festbier Charakter, aber für mich hat es nichts mit Winter zutun. Alk. 5,6 % 🍺🇩🇪

hugo brew
@ Hugo Brew1 year ago

2.2