Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Martinsbräu Märzen 5.4%, Martinsbräu, Germany
14 betyg
3.5
Martinsbräu Märzen
5.4% Oktoberfest / Märzen

Recensioner

Post author: MIcha
MIcha
11 months ago
3.9

Post author: myIPAbeer
myIPAbeer
1 year ago
Martinsbräu Märzen, Germany
4.0
Wollen wir mal den Frühling einläuten 😊 Ein schönes Bier aus einer schönen Flasche mit schönem Etikett 👍🏽 Hab noch nicht viele Märzen getrunken, aber das hier schmeckt mir echt gut. Ein schönes Malzaroma, nicht zu stark und nicht zu schlapp, dabei echt vollmundig, mit gutem Geschmack vom Antrunk bis zum Abgang. Hinzukommt eine leicht herbe Note, die den Malz gut ergänzt. Sollte man probieren 👍🏽

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Kuhns Trinkgenuss, Elsenfeld
1 year ago
Martinsbräu Märzen, Germany
3.5
Martinsbräu  Märzen Nur im Frühling…. ….gibt's das Märzen aus Marktheidenfeld, das bernsteinfarben und trüb, mit lange anhaltendem, gemischtporigenm Schaum, vor mir steht. Karamellmalz und ein wenig Biskuit sind zu riechen und, bei geringer Karbonisierung, auch zu schmecken. Im weiteren Verlauf kommt eine feine Hopfenherbe auf, die dieses süffige und nur mittelschwere Märzen prima abrundet.

Post author: SushiV
SushiV
1 year ago
3.6
Bis auf die Optik gefällt mir das Martinsbräu Märzen sehr gut. Leider wollte sich keine schöne Blume auf dem leicht trüben Bernsteinfarbenden Bier bilden. In der Nase hab ich süßes Malz und Biscuit Noten. Die Rezenz ist ehr im unterem Bereich was aber sehr gut zum nicht als zu schweren Körper passt. Die angenehme Süße die zwar deutlich da ist aber nie unangenehm wird passt gut zu den leicht vorhandenen Karamellnoten. Die bittere im Abgang ist eigentlich nicht vorhanden. Es bleibt auch bis zum Ende ein frischer Eindruck. Süffig.

Post author: Nico
Nico
1 year ago
Martinsbräu Märzen, Germany
4.0
Das St. Martinus Märzen von Martinusbräu ist kein Scherz. Steht jedenfalls auf dem Etikett. Wie dem auch sei, das dunkelbernsteinfarbene Bier ist wenig trüb und hat wenig Schaum zu bieten. Der Frischeindruck ist in Ordnung soweit. Des Weiteren lassen sich Biscuit- und entferntere Karamellnoten erkennen. Auffällig ist die sehr gering Kohlensäure. Dafür ist das Untergärige dann eben sehr weich und so wirken die feinen Karamell- und Biscuitnoten noch besser. Viel mehr gibt es dann auch nicht zu holen aber das braucht es bei einem Märzen auch nicht. Zu erwähnen sei noch die tolle Vollmundigkeit, der mittlere Malzkörper mit akzeptabler Süße und eine recht geringe Bitterkeit. Da Martinsbräu Märzen ist ein durchaus geschmeidiger Tropfen, den ich öfter genießen könnte.

Post author: Markus
Markus
2 years ago
Martinsbräu Märzen, Germany
3.6
Martinsbräu Märzen Prösterchen Aus der Bügelflasche läuft ein bernsteinfarbenes, leicht trübes Märzen mit einer traumhaft ausgeprägten, gut stabilen Blume. Die Nase ist malzig und riecht feuchtes Getreide. Geschmacklich ist es malzbetont, nussig und dezent hopfig. Leider schwingt auch eine leicht metallische Note mit. Ein solides Frühlings-Märzen im Herbst. Danke an THuhnfisch. 🙋🏻‍♂️ 3,5/4,5/3,5/3,5

Post author: hugo brew
hugo brew
2 years ago
Martinsbräu Märzen, Germany
3.1

Post author: hugo brew
hugo brew
2 years ago
Martinsbräu Märzen, Germany
3.1

Post author: Robiert
Robiert
5 years ago
4.0

Post author: Beercules
Beercules
6 years ago
3.0