
Reviews

Hildebrand T
3 months ago

3.3
Schmeckt solide, könnte aber einen etwas intensiveren Geschmack haben
Bartoszek K
7 months ago
3.7

Stefan Z
1 year ago
3.7

DaMie
@ Daniel's Castle2 years ago

2.4
Eiskalt läuft es… würzig auch.. ein Bier für gute Stunden, nicht bei Durst Alarm
⏰
Galu Galu
2 years ago

3.7

Eckbertsteckbert
2 years ago

3.9
Spritzig, würzig und vollmundig

DaMie
@ Möchshof Bautzen3 years ago

4.7
Wirklich gut gebraut, wenig herb, gut süffig, ein Urbier welches wirklich gut ist 👍
Calu
@ Bautzen3 years ago
3.0

Buschi
@ Ricos Castle3 years ago

4.2
Auch in Ordnung, süffig unterwegs die Freunde aus Bautzen 👍🏻🍻
Bierkehlchen
4 years ago
2.4