
Reviews
Mayhemic Beerstructor
@ denns Biomarkt19 days ago

3.7
So geht alkohol"freies" IPA. Könnte noch ein wenig mehr Frucht haben, aber ansonsten gutes Bier.

Andrè F
@ BioCompany3 months ago

3.6
In letzter Zeit hatte ich nicht viel Glück mit Alkoholfreien Bieren entsprechend waren meine Erwartungen. Nachdem ich das güldene Bierchen mit schwächelnder weißer Krone eingegossen habe und angetrunken habe war ich dann doch positiv überrascht. Keine Offenbarung aber eine gute Alternative die sich gut trinken lässt.
Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻

ThePhilipppp
3 months ago

3.4
Erfrischend. Ausgewogen. Nicht sehr süffig.

myIPAbeer
@ Denns Bio-Markt Bad Schwartau5 months ago

4.2
Nachdem ich am Wochenende noch ein Erdinger Alkoholfrei und ein Jever Fun trinken „musste“, endlich mal wieder ein Leckeres ohne Alkohol 👍🏽
Schön fruchtig und erfrischend, angenehme Citrus-Note, keine störenden Beigeschmäcker, so macht ein IPA auch ohne Alkohol Spaß.
Es könnte noch einen Tacken kräftiger sein, das wäre dann das Sahnehäubchen 😉
lon.etie
6 months ago
4.0

Filou
8 months ago
5.0
Burp
9 months ago
2.5

beerrocks
@ Wittich Weine und Biere AG1 year ago

3.6
Bernsteinfarbenes, leicht trübes, alkoholfreies IPA mit sehr schöner, stabiler, feinporiger, cremefarbener, cremiger Schaumkrone / in der Nase Noten von Zitrus, Mandarine, Orange und Ananas sowie harzige Hopfennoten / im Gaumen leichter Körper, spritzig / im Geschmack Aromen von Orange, Mandarine und Pfirsich, schöne Malzsüsse, präsente Hopfenbittere, ausgewogen / präsente, jedoch angenehme Bitterkeit im fruchtigen, leicht malzsüssen Abgang. Fazit: Süffiges, erfrischendes und aromatisches alkoholfreies IPA! ABV: < 0.5 % Vol. / IBU: 42 / Stammwürze: 6°Plato

Hoocee
1 year ago

2.0
Erittäin kevyt ipa!

Berch
@ Hit Getränke1 year ago

4.0
👁 trüber Bernstein; mittelporiger Schaum
👃🏻 da kommt ein prall gefüllter tropischer Obstkorb daher
👄 Im Antrunk scheint sich dieser auch am Gaumen breit zu machen. Das lässt sich sehr gut an. Damit es dann aber wirklich hervorragend werden könnte, bedürfte es eines ordentlichen Unterbaus. Von der Malzseite kommt da außer einer gewissen Süße aber leider zu wenig. Ich mag es noch nicht wässrig nennen, weit sind wir davon aber nicht entfernt. Das kann dann auch die angenehm trockene Herbe nicht mehr ganz einfangen.
Aber zugegeben: Das ist alles Jammern auf ganz hohem (alkoholfreien) Niveau.