Schweden Pils 5.0%, Schwarzbräu, Germany
27 ratings
3.4
Schweden Pils
5.0% Pilsner

Reviews

Post author: . T
. T
6 days ago
4.5

Post author: dr.opel
dr.opel
@ Augsburger Hof, Augsburg
2 months ago
Schweden Pils, Germany
3.7
In der Minibar des Hotels fand sich noch dieses interessante Pils. Grasiger, floraler Geruch. Antrunk dito, frisch, etwas süßlich bei ziemlicher Säure, durchaus aromatisch. Im Haupttrunk geht's entsprechend weiter; kräftiger Hopfen, rezent, läuft ganz ordentlich. Nicht schlecht.

Post author: lon.etie
lon.etie
6 months ago
3.5

Post author: Frau Elchmuth
Frau Elchmuth
@ Dörnberg
1 year ago
Schweden Pils, Germany
2.6
Bewertung vom 14.09.2020 Die Flasche hat eine süsse knuffige Form. Von weitem dachte ich es wäre ein Neunspringer. Der Verschluss erinnert mich stark an das Frankenheim Blue was ich früher en massé getrunken hab. Sogar die Würfel sind in dem Verschlussdeckel zu finden. Hab die Deckel früher schon nicht gemocht, brauch sie immer noch nicht! Im Glas haben wir ein helles Pils mit einer weissen beständigen Schaumkrone. Geruchlich kommt nicht viel bei rum, es riecht leicht nach Hopfen und Gerste. Aber da muss man schon arg dran schnuppern bis man was riecht. Geschmacklich kommt es im Antrunk süsslich, schlägt dann aber sofort in eine Bitternis. Diese bleibt auch im Mund, eine metallische Bitternis bleibt im Abgang, das macht mir selbst keinen Spaß. Leider ist das Bier für mich hier nichts. Woher und warum sie den World Beer Award für dieses Bier her haben? Ich weiss es nicht. Ich kaufe es definitiv nicht wieder. Mein Mann ist auch nicht begeistert. (Ort stimmt nicht)

Post author: Teemu J
Teemu J
2 years ago
4.2

Post author: PonteSuperstar
PonteSuperstar
2 years ago
2.5
Herbes, intensives Pils.

Post author: PonteSuperstar
PonteSuperstar
2 years ago
2.5
Herbes, intensives Pils.

Post author: Hamster09
Hamster09
@ Netto Griesheim
3 years ago
Schweden Pils, Germany
3.3

Post author: Trinkrakete
Trinkrakete
@ True Rebel Store
3 years ago
Schweden Pils, Germany
2.0
Ähnlich wie das schneeböckchen, nickt mein Geschmack!

Post author: blackmarket
blackmarket
@ Düsseldorf-Derendorf
5 years ago
2.8
Knapper Durchschnitt. So leicht wie die Schweden tagsüber ihr Lightbier trinken. Optisch anständig, hellgoldig glänzend, auch der Schaum ist durchaus okidoki. Die Nase nimmt indes nichts auf, der Mund reichlich mildes, süßes, aber durstlöschendes Gebräu. Ändert sich wenig im Mittelteil, der Hopfen bleibt doch arg unterkühlt. So klein die Pulle, so schnell ist's getrunken. In einem Rutsch, ein "Ex-Bier", ohne Nachwirkungen, ohne, dass was bleibt. Wie nach einer sauberen Trennung nach einem One Night Stand. Für ein Pils zu wenig, für die Schmacht okay. (22.08.20220)