
Reviews

Mapache
13 days ago
3.2

JefeJapi
@ Berliner Fernsehturm14 days ago
3.0

Wedding
@ BRLO Brwhouse9 months ago

3.2

Andrè F
@ BRLO Brwhouse11 months ago

3.9
Schön golden mit weisser mittelkräftiger Krone gefällt es mir gut, was mich etwas irritiert ist ist die Darreichungsform im Glas, was solls ist halt alles hip hier und ich bin zum erstenmal dem Biergarten .
Der erste schluck ist überraschend vollmundig sogar leicht malzig für ein Weizen, interesant mal was anderes.
Für hohe Temperaturen fast zu vollmundig gefällt es mir richtig gut.
Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻

Kontu Kaataa
@ BRLO Brwhouse11 months ago
3.1
Erittäin kelpo vehnis. A pitoudeltaan suhteellisen mieto. Sopii kesään erittäin hyvin.

Tempsey
@ BRLO Brwhouse1 year ago

3.6
Sour and citric

Jarkko R
@ Berliner Fernsehturm2 years ago

3.5
Sopivan kirpeä ja raikas, suosittelu tälle.

Greg Y @skollsbeer
@ BRLO Brwhouse2 years ago

3.5
🇩🇪 En direct de la brasserie BRLO !
Timom
@ BRLO Chicken&Beer2 years ago

3.3

Mélissa Émilie
3 years ago
4.3