
Reviews
hugo._.hvl
4 months ago

2.8
Xavier77
4 months ago

3.0

Bjorn D
@ Chez Bijorne8 months ago

2.7
Bière bonne mais recette classique.

myIPAbeer
9 months ago

4.2
Schöne Farbe, rötlich-bernsteinfarben.
Mild-malzig mit einer leicht herben Note, dabei echt süffig 👍🏽
Die 7% sind gut versteckt 😉, machen sich aber mit einer angenehmen Wärme bemerkbar.

Lennert DC
11 months ago
3.4
Alix D
1 year ago
3.5

Cyril A
2 years ago
3.0

Sophdelle
2 years ago
3.3

Serge B
2 years ago
2.8

Jérémy C
2 years ago
3.5