
Hops:Hersbrucker
Reviews

* Beerculjan *
@ Bierbörse Koblenz13 days ago

3.6
Wacholder kann man gut rausschmecken. Anders aber als bei vielen Craftbieren, schmeckt dieses dennoch sehr bierig. Ein Umstand der mir als schöne Abwechslung wirklich sehr gut gefällt. Es ist relativ süffig, nur der Grundgeschmack dürfte irgendwie noch etwas runder sein

BierSimi
@ Bierbörse Koblenz13 days ago

3.3
Lecker und süffig mit leichtem Wacholder Einschlag.