
Reviews

CervesiumHH
@ Astra St. Pauli2 months ago

4.0
Ein Festbier zum Jubiläum 400 Jahre Reeperbahn. Angelegt als Lager.
Sehr süffig und weich, dabei eher auf der süßen Seite ohne zu überziehen. Dazu eine fruchtig-blumige Hopfennote. Bittere ist dagegen abwesend, stört hier aber nicht.
Lässt es mit 5,3% nicht wirklich krachen, dafür ist es aber sicher lange feiertauglich.