
Reviews

Filter
3 days ago

3.0
Draußen Sonnenschein und auf Arbeit erstmal Sommer aus der Dose 🥂

Fynn Bierdurst
@ Edeka Fiedler30 days ago

4.1
Lecker! Erfrischend, zitronig und geschmacklich nicht merkbar anders als die alkoholhaltige Kiezmische

Der olle Vize
@ Northeim3 months ago

4.0
Sehr erfrischend!
Schön citronig.
Absolute Empfehlung!
Prost!

Oet
@ Rosenberg3 months ago

3.5
Nicht schlecht für 0,0, bisschen lasch und süß.

Joey
@ Rosenberg3 months ago

3.7
Nicht schlecht, jedoch etwas enttäuscht weil ich das „Original“ sehr gerne mag