
Hops:Citra, Mosaic
Reviews

Manguls
@ Dortmund4 months ago

4.3
Für meinen Geschmack leider ein bisschen zu viel Alkohol spürbar. Darüber hinaus etwas zu blumig. Dennoch lecker und eine kleine Regionale Dortmunder Brauerei

PailaMarina
@ Homberg's große Bierwelt - der Getränkemarkt von REWE Homberg6 months ago

4.0

Linden09
@ Dortmund7 months ago

4.1
Inzwischen zu einer meiner Top3- Lieblingsbrauereien mutiert.
Im Glas steht sehr trübes getreidegelb, absolut standhafter Schaum.
Viel Tropical steigt in die Nase.
Guter, voller Obstkorb. Viel Tropical, etwas Beere und etwas weniger zitrale Noten, dazu leicht nussig. Auffallend herb für ein NEIPA. Dabei erfrischend, aber das Bier könnte etwas weicher und saftiger sein, hinten raus zu schnell aushallend.
Die können es eigentlich besser.

Hamster09
@ Dortmund11 months ago

4.0

PailaMarina
@ Aplerbecker Bierfest11 months ago

4.0