
Reviews

Biergott69
2 days ago

3.0
Stabile Schaumkrone. Goldgelb. Leicht malzig, ein bisschen Getreide und ein wenig Hopfenbitterkeit. Mildes durchschnittliches Pils.
Nicht schlecht.
Trinkt mehr Bier 🍻 es möge wirken

Noah
22 days ago

4.0

PILS98
@ Maruhn2 months ago

3.4
Absolut Trinkbares Bierschen ☀️

Lorenzodifigiano
3 months ago

2.9
Nicht unbedingt das Pils meiner Wahl. Schon irgendwie lecker aber viel zu weich und untypisch mild. Für ein Wegbier zum Stadion taugt es mir und es gibt Punkte für die eher kleine aber dafür hochwertige Manufaktur aber wirklich viel gedacht haben die sich bei der Rezeptur leider nicht.
Grüni
@ Landhaus Eden3 months ago
2.6

Bierdeckel
3 months ago

3.4
Für ein Pils vergleichsweise recht dünn, etwas säuerlich im Abgang. Trinkbar ist es aber👍🏼
David
6 months ago
3.7

Linden09
@ Heidelberg8 months ago

3.1
Heildeberg-Woche 4/17:
Kommt jetzt im neuen Gewand (das Logo zeigt als H das Stadttor vor der alten Brücke).
Zwei Punkte Zuschlag bei der Optik gibt es für die stets sensationell schönen Pilsgläser, in denen das Pils serviert wird.
Der Inhalt zeigt sich erstmal sehr hellgelb und dünn. Der Antrunk zeigt sich nicht dünn, aber insgesamt recht mild. Malzig im Schluck, dazu getreidig-fruchtig auf der süßlichen Seite (hier wird es leicht unrund). Wenig herb im Abgang.
Ja, das ist Mittelmaß, aber man gewöhnt sich schnell an dieses PIls, das durchaus einen eigenen Charakter hat (schon alleine wegen der Pilsgläser!)

Tuomas
@ Getränke Stahl9 months ago

2.5
Kolkko ja laiha, muuten noin selkeä pilsu.

Teddybeer
@ Heidelberg11 months ago

3.4
🍺