
Reviews

ProBier
11 months ago

4.0
In der Aufmachung wirkt dieses Bier etwas lieblos. Doch was dann auf dem Etikett steht holt mich dann schon eher ab.
Dieses goldgelbe Pils schmeckt erfrischend feinherb.
Durchaus eine Empfehlung wert!

Svenner
11 months ago
2.7

DaMie
@ Chemnitz1 year ago

4.2
Auf die bestandene Bootsprüfung 😎 Ein weiches Bier aus Rügen, hätte ich mit herber vorgestellt, dafür sehr erfrischend und leichte Hopfennoten im Hintergrund 👍 Cool gemacht 👍
Leutzscher
1 year ago

3.0

Eckbertsteckbert
1 year ago

4.4
Feinperlig, im Antrunk herb, aber im Abgang nicht ein bisschen bitter.
Würzig und etwas hopfig.
Sehr geiles Pils 👌