
Reviews

Rohan13
@ Bier Alps9 months ago

3.8

Reinhard S
9 months ago

3.7

hugo brew
10 months ago

2.9

Linden09
@ Bochum1 year ago

3.9
Das Helle gibt es als Sud 1-3 und ohne Kennzeichung. Das letztere steht im Glas. Leicht trübes getreidegelb mit recht beständigem Schaum.
Nase sagt: Ordentlich getreidig.
Das schmecke ich auch im Antrunk, dabei aber sehr weich fließend mit dem typschen, hellmalzigen Helle-Geschmack. Irgendwo weit hinten sind auch ganz zahme Fruchtgeschmäcker Richtung Apfel und minimaler Steinfrucht. Im Abgang auffällig hopfig herb für ein Bier diesen Typs.
Stil getroffen, dazu lecker und doch fehlt es mir etwas an craftbiertypische Experimentierfreudigkeit.

Weepapa
@ Lofer Waldcafé1 year ago

3.3
Standaard Helles. Fris, doordrinkbaar, gewoon goed.
Julien O
1 year ago
4.5
Dubey G
@ Qoqa1 year ago

4.7
Une bière qui passe nickel.

Mike Kris
@ Qbeer2 years ago
2.1

Nicolas C
2 years ago
3.9
Passe très bien