Arviot
Blubman
2 years ago
4.3
Zum Tag der Deutschen Einheit gibt's heute standesgemäß ein Bier aus dem Osten, eine Synde natürlich von Markus organisiert.
Dunkel trüb Orange mit feinem aber nicht so standhaftem Schaum.
In der Nase citral-orange und tropisch.
Mittlere Rezens, saftiger Körper. Multivitaminsaft mit feiner Säure und dezenter Herbe, Mango und vor allem Orange sticht hervor. Gefällt mir sehr gut, leider flacht das Bier etwas schnell ab und läuft fruchtig und leicht harzig aus.
Feines easy drinking Bierchen und durchaus ne Synde wert, merci an Markus und nen schönen Rest Feiertag. 👋🏻
SushiV
2 years ago
4.0
Dank Markus kann ich heut mal wieder Syndigen. Das Singel Hop Pale Ale Mosaic läuft leicht trüb, hell Bernstein Farben ins Glas. Dabei bildet sich eine schöne Blume die gut hält. In der Nase die typischen Mosaic Aromen Ananas, Mango, Maracuja. Ein leichter Harziger Geruch ist auch dabei. Der Antrunk ist frisch angenehme Rezenz. Der Körper weißt einen schönen Obstkorb von exotischen Fruchten auf. Leider wird er schnell von einer kräftigen bittere eingeholt der lange am Gaumen klebt und ein klein wenig unangenehm ist. Da Mosaik mein absoluter Lieblings Hopfen ist überwiegen hier die positiven Aspekte.
Danke für die kleine Sünde Markus.
Markus
2 years ago
4.0
Synde Mosaic Hopfengalerie Prösterchen
Neu in dieser App.
Die Synde-Hopfengalerie ist eine wiederkehrende Bierserie die mit unterschiedlichen Hopfen arbeitet. Diesmal ist es Mosaic.
Das Pale Ale ist dunkelgelb und trüb. Die Blume ist gut ausgeprägt, cremig und gut stabil.
Es riecht dezent harzig und nach tropischen Früchten und irgendwie blumig. Der Antrunk ist fruchtig nach Weinberg-Pfirsichen und Mirabellen. Bei guter Carbonisierung kommt das Bier erfrischend, sommerlich rüber. Die 5,6 Prozent Alkoholgehalt sind nicht zu spüren.
Für mich eine Synde wert 4/4/4/4