
Reviews

Hobbybiertaster
2 years ago
4.6
ToFlu
2 years ago
3.7

Konsul.des.Hopfens
3 years ago

3.2
Richtig schön malzig. Die 7,5 Volt schmeckt man gar nicht raus - kein Naserümpfen. Gekühlt ein schönes Feierabendbier, kein "den-ganzen -Abend-trink-Bier".

* Beerculjan *
@ Bräustüble5 years ago
3.7
Würzig und leicht kräftig. Aber weniger stark als erwartet. Aber nicht unangenehm. Geht gut!

BierSimi
@ Bräustüble5 years ago

4.3
Sehr aromatisch und intensiv. Gute Malznote, viele Röstaromen.