
Reviews
Pascâl V
@ REWE Stenten Aachen2 months ago

3.6
Leicht überdurchschnittliches, aber auch nicht allzu besonderes Bier. Auf jeden Fall ganz gut trinkbar 😊 und schönes Design von einer sehr guten Aachener Künstlerin 👌

* Beerculjan *
@ Craft Beer Festival Stuttgart3 months ago

4.2
Ich glaube bisher für mich das beste Bier von Bahkauv. Fruchtig-herb, spritzig, richtig geil. Sogar einen Hauch cremig. Gerne mehr davon

BierSimi
@ Craft Beer Festival Stuttgart3 months ago

4.0
Ein tolles Pale Ale mit leichter Bitternote. Gut abgerundet und lecker!
lucas_cxn
6 months ago
2.7

Bubuwummel
1 year ago
2.8

Berch
2 years ago

4.0
👁 leicht getrübt, hellgolden; mittelporiger Schaum
👃🏻 fruchtig, in die tropische Ecke reichend
👄 Revisited 2025: 22:30 Uhr und es hat noch immer geschmeidige 26°C. Zeit für ein Sommerbier. Was mir im kühlen September zu dünn vorkam, ist jetzt genau richtig: Zitrusnoten, ein wenig tropische Einschläge, etwas harzig mit einer trockenen Herbe gegen Ende. Ja, hier flacht es ab, aber das nährt nur den Wunsch nach dem nächsten Schluck.
09.2024 (3 Sterne): Dieses Bahkauv Bier finde ich hinsichtlich der Aromatik eher dünn: etwas Zitrusfrucht, etwas tropische Früchte, dezente, trockene Herbe... Das ist erfrischend und als Wegbier, wie es auf dem Aachener Bierfestival jetzt verteilt wurde, absolut geeignet, aber bei aller Liebe, das sprengt dann schon den Preisrahmen...
Mayhemic Beerstructor
2 years ago

3.6
Öcher Trubbel.
Wie bisher wie alles, was ich von Bahkauv Brew bekommen habe. Sehr durchschnittlich. Das hier ist ganz süffig und ok. Aber für gut 3 Euro pro Flasche, bekommt man weitaus bessere Biere.
Mayhemic Beerstructor
2 years ago

3.6
Öcher Trubbel.
Wie bisher wie alles, was ich von Bahkauv Brew bekommen habe. Sehr durchschnittlich. Das hier ist ganz süffig und ok. Aber für gut 3 Euro pro Flasche, bekommt man weitaus bessere Biere.

David
3 years ago
4.4
Thomas Citters
3 years ago

4.6
Misschien wel beste IPA ooit gedronken! Het is dan ook geen IPA, maar een witbier. Vreemd.