
Reviews

Andreas Z
@ Eni Pirker Altach6 months ago

3.8

Konni K
@ Coop Schaffhausen9 months ago

4.0

Da-Slovenian
10 months ago
3.1
Ana
10 months ago
3.5

SH4
@ Bergrestaurant Paznauner Taja2 years ago

3.0
Das Vorarlberger Bier

Pierre H
2 years ago
4.1
Sehr gut

Der_Bienenmann
@ Sutterlüty Bregenz2 years ago
4.0
Zum Abschluss gönne ich mir noch das Mohrenbräu Pfiff.
Strohblond und klar mit fleckiger weißer Haube präsentiert es sich.
Gerstenlastig vermeldet der Riechkolben.
Im Antrunk kommt es recht mild daher. Dennoch belebt die Kohlensäure das Bräu. Eine gewisse Frische kann man attestieren. Am Ende gesellt sich eine wohlwollende Bittere dazu.
Kann man gut trinken.

Biergott69
2 years ago

3.5
Ein sehr mildes Bierchen ohne Wiedererkennungswert . Höchst süffig . Gut trinkbar. In Deutschland würde es kein Mohrenbräu geben wegen den vielen Gutm.....
Trinkt mehr Bier 🍺!!!

Reinhard S
2 years ago

3.8
Frodo
2 years ago
2.3