
Reviews
lon.etie
7 months ago
2.5
Summer M
@ Schwarzenholz7 months ago

3.8
Nicht verkehrt. Aber gibt besseres.

Bierdeckel
1 year ago

2.5
Geschmacklich durchschnittlich, aber in Ordnung 👍🏼

BierSimi
@ Restaurant Landhotel Mörsdorf2 years ago

2.7
Gutes, durchschnittliches alkoholfreies Weizen ohne Höhen und Tiefen.

* Beerculjan *
@ Restaurant Landhotel Mörsdorf2 years ago

3.4
Typisches alkoholfreies Weizen. Nichts besonderes, aber gut zu trinken

Manguls
@ Heilbronn2 years ago

3.9
Einwandfreies Karlsberg

JPL
2 years ago
3.1
Im Rewe einen 4er Pack Weizen gekauft, dieses ist das erste Weizen daraus.
Leicht herb, in Hintergrund Banane, aber nicht so spritzig wie das Etikett vermuten lassen soll.
Zuerst viel Schaum, der aber recht schnell wieder zusammenfällt.
Ansonsten bilde ich mir noch ein, etwas Zitrone zu schmecken.

Jo D
@ Hausrand4 years ago

2.3
B3NN4T
4 years ago
2.6

Jo D
@ Eppelborn4 years ago

2.3