
Erg goed Bock bier. Mout caramel beetje rode wijn lekker bittertje.
Reviews

CervesiumHH
@ Mr. Hop9 months ago

3.4
Im Glas ist dieser Doppelbock rotbraun und produziert eine heftige und gebräunte Blume mit Bestand. Es dauert, bis die immer grobporiger werdende Blume klebrig am Glasrand absinkt und ich das Glas weiter füllen kann.
Die Nase erkennt während dessen dezent süßmalziges.
Der Antrunk ist dann ebenso süßmalzig mit begleitender Trockenpflaume und etwas Alkohol. Mit der Zeit wird es etwas herber um gegen Ende insgesamt an Intensität zu verlieren. Verbunden mit dem nur mittelprächtigen Körper kommt dabei ein etwas wässriges Mundgefühl auf.

V1lle
@ Beerdome2 years ago

3.0
Kevyen makuinen bock, helppo

oipaT
@ Beerdome2 years ago

4.0
Messinkinen korkki. Pukki komeine sarvine ruskeassa etiketissä. Hiekanvärinen vaahto, lähes musta juoma.
Hapokkuutta. Hennosti paahteinen, suklainen ja kahvinen.
2,99€.

Tracy69
2 years ago
3.5
Hop J
4 years ago
4.0

Fred D
5 years ago
3.5

Weepapa
@ Venlo6 years ago

3.9
Een sterk 💪 bok 🐐 bier. Geroosterde 🔥 mout, karamel 🍬 en chocolade 🍫 bepalen de smaak gecombineerd met een aangename bitterheid.👍
Edward N
8 years ago
4.2