
Reviews

Kocher
1 month ago

3.5

Schulz T
1 year ago
4.8

Da-Slovenian
1 year ago
3.6
Holgi
3 years ago
3.0

Dennis T
@ Hol Ab Getränkemarkt Barßel4 years ago

3.9
Engelbräu leichtes Weizen. Lecker und erfrischend. Wenig Alkohol aber voller Geschmack. Prost 🍻