Andechser Weizenbock 7.0%, Klosterbrauerei Andechs, Germany
127 ratings
3.7
Andechser Weizenbock
7.0% Weizenbock
IBU:14

Reviews

Post author: Tryffelisika
Tryffelisika
@ Hilpeä Hauki
2 months ago
Andechser Weizenbock, Germany
3.6
Hyvä vehnä. Ei liian banaaninen eikä vatsahappoinen. Mukavan raikas ja hedelmäinen

Post author: El Natha
El Natha
10 months ago
3.5

Post author: Wiberg T
Wiberg T
@ Goslar
10 months ago
Andechser Weizenbock, Germany
4.4

Post author: Blubman
Blubman
@ Getränke Bader
10 months ago
Andechser Weizenbock, Germany
4.0
Trübes rotblond mit cremigem Schaum In der Nase kräftige vollreife Banane mit Hefe. Sehr sämig beim Trinken, wieder mit vollreifer Banane und dezenter heller Frucht sowie fruchtigeren Säure. Vollmundig und mit etwas Gewürznelke, würzig und süffig. Sehr klassisch und vermeintlich einfach, aber außerhalb von Bayern irgendwie noch nie auf hohem Niveau angetroffen. 🤷🏼‍♂️

Post author: Markus
Markus
1 year ago
Andechser Weizenbock, Germany
4.1
Kloster Andechs - Weizenbock Prösterchen Andechser Weizenbock - ein Wunschlistenbier. Organisiert von Blubman. Dafür mords merci. 😀🙏 Im Glas ist es bernsteinfarben mit einer mickrigen Blume. Vielleicht liegt es aber auch am Einschenken. Weizen sind immer eine optische Wundertüte. Die Nase hat’s besser wie die Augen. Fruchtig, bananig, hefig - lecker. Am besten hat es der Gaumen. Er wird samtig, weich umworben. Der Alkohol ist perfekt eingebunden in Waldhonig und Banane. Obwohl diese Noten kräftig sind, wirkt er nicht fett und ist so extrem süffig. Ein Getränk auf das ich Bock habe. Lieben Dank an Blubman!!! 3/3,5/4/4,5

Post author: Hoorutka
Hoorutka
@ Andechser Bräustüberl
1 year ago
Andechser Weizenbock, Germany
3.3
Banaaninen ja helposti juotava, eipä heti arvaisi bockiksi. Toimii. Ja väri on aivan ihana, suorastaan houkutteleva.

Post author: Tero M
Tero M
@ Alko Asevelikylä
1 year ago
3.6
Banaaninen ja vähän hiivainen pehmeä vehnäbock.

Post author: Mightykoala
Mightykoala
2 years ago
Andechser Weizenbock, Germany
3.9
Kullankeltainen, samea olut puolentoista sormen vahvuisella vaahdolla. Tuoksussa on banaania ja makeutta. Olut on keskitäyteläinen, hapokas, makea ja pehmeä. Mausta löytyy banaania, vehnää, maustetta, hiivaa ja karamellia. Weizenbock on kiva oluttyyli ja niitä tulee harmittavan harvoin vastaan. Tämä oli oikein mainio olut niinkuin andechsin oluet tuppaavat olemaan. (5+7+4+8+15=39) 3,9

Post author: Neonblack
Neonblack
2 years ago
Andechser Weizenbock, Germany
2.7
Farbe: orangebraun, leichtes gelb und leichte Trübung Duft: Malz, Biskuitnoten, leichte Bane Geschmack: im Antrunk kräftig malzig bei saftigen Mundgefühl, zur Mitte hin leichte Bitterkeit um die 20 IBU, Aromen von Biskuitnoten und Banae herrschen hier vir, im Abgang eine Torfige Note auf der Zunge. Fazit: gabz okay, aber nicht mein Favorit. Normale Weizenbiere schmecken mir besser.

Post author: Rohan13
Rohan13
2 years ago
Andechser Weizenbock, Germany
3.2