Camba Bavaria
2933 ratings
Camba Bavaria
Germany


Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: Weepapa
Weepapa
@ Venlo
8 hours ago
3.9
Prima IPA met alles erop en eraan en met een droog bittere afdronk. Genieten op een bloedhete zomer avond

Post author: Weepapa
Weepapa
@ Venlo
4 days ago
3.8
Een lekker fris doordrinkbaar Belgische style Witbier. Citrus en koriander op de achtergrond maar erg lekker op een snikhete zomerdag.

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Camba Bavaria
11 days ago
4.5
Camba X Alvarado Street Brewery | California Sunwave IPA California Feeling…. ….soll dieses IPA auf die Geschmacksrezeptoren zaubern und es startet olfaktorisch schon einmal vielversprechend mit Citrus, Mango, Papaya, Orange, Pinienharz und sogar Birne. Das goldgelbe und leicht trübe IPA mit dem mittelporigen Schaum schmeckt tropisch nach den erwähnten Früchten und schnell auch harzig und etwas bitter, was sich im weiteren Verlauf noch ein wenig steigert. Fruchtig und harzig klingt es dann aus. Sehr süffig und äußerst easy to drink mit etwas California Feeling.

Post author: BierSimi
BierSimi
@ Bierbörse Koblenz
13 days ago
4.8
Mega! Tolle intensive Bitternote, leichte Grapefruitige Fruchtigkeit und ein mega Aroma. Exakt mein Geschmack, für die 5 Sterne Bewertung fehlt eigentlich nur mehr Cremigkeit.

Post author: * Beerculjan *
* Beerculjan *
@ Bierbörse Koblenz
13 days ago
4.1
Ordentliche Bitternote, die mir einen Hauch zuviel ist. Ansonsten angenehme Fruchtnoten und recht spritzig. Bei dem Geschmack dürfte es noch etwas cremiger sein. Allerdings ist der Style ja auch Weizen und kein NEIPA. Von daher auch nachvollziehbar. Insgesamt lecker

Post author: Weepapa
Weepapa
@ Venlo
13 days ago
3.7
Een fruitig en fris bier. Licht droog bitter in de afdronk.

Post author: Weepapa
Weepapa
@ Venlo
14 days ago
3.7
Een aangename Pake-Ale. Uiteraard fruitig maar ook niet te bitter. Prima bier.

Post author: Oet
Oet
@ Rosenberg
14 days ago
4.1
Sehr gutes stout, bisschen stark, aber geht, schön Farbe und Schaum. Leicht süßlich.