Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Ebensfelder Brauhaus
49 Bewertungen
Ebensfelder Brauhaus
Ebensfeld, Germany


Ist das deine Brauerei?
Registriere deine Brauerei GRATIS und behalte die Kontrolle darüber, wie dein Unternehmen bei Pint Please präsentiert wird!
Registriere deine Brauerei

Bewertungen

Post author: Humppa
Humppa
@ Engelhardt's Keller
2 months ago
4.4
Ebensfelder - Keller-Liebe Exklusiv eingebraut für den Engelhardt’s Keller. Ein helles naturtrübes Vollbier vom Fass. 11,9% Stammwürze und 4,9% Alkohol. Im Trunk ist es schön würzig, mit milder Kohlensäure, so wie es sich für ein Kellerbier gehört. Super süffig und 6,60€ für die Maß sind ein echter Schnapper.

Post author: Humppa
Humppa
@ Ebensfelder Brauerei
2 months ago
4.2
Radtour im Fränkischen. Erste Station Ebensfeld bei der gleichnamigen Brauerei. Seine Brotzeit holt man sich bei der Metzgerei nebenan, denn beim Brauereiausschank gibt‘s nur Flüssiges. Angeboten wird das Landbier und das Pils, ich entscheide mich für letzteres. Schön frisch und knackig herb, vom Fass für 2,5€ ein wahrer Traum.

Post author: Bierkapitän
Bierkapitän
@ Sagasser Lauterer Höhe
11 months ago
3.5

Post author: Bierbock
Bierbock
@ Veckenstedt
1 year ago
5.0
Prickelnd frisch, fein würzig, leicht herbe Note

Post author: keijoking
keijoking
@ Bierothek.de Bamberg
1 year ago
4.0
Vaalea 3 sormen paksuinen samettinen vaahto tumman punertavan ruskeassa sameassa, virkistävässä ja kuivaavassa oluessa. Pehmeän hedelmäinen, makean paahteista karamelli mallasta. Hyvän makuinen oikein maistuva olut. Karamellimainen ja mallasmainen.

Post author: V1lle
V1lle
@ Bierothek
1 year ago
3.5
Makea, pehmeä ja nautinnollinen olut

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
2 years ago
3.8
Brauhaus Ebensfeld  Adam Riese Urtrunk Dem alten Rechenmeister…. ….Adam Ries ist dieses dunkle Lagerbier gewidmet, das rötlich braun und etwas trüb vor mir steht und einen feinporigen und länger anhaltenden Schaum hat. Karamell und leichte Röstaromen sind sofort zu riechen und auch im ersten Schluck vorne dabei. Bei geringer Karbonisierung und malzigem Körper mit dezenter Süße und den erwähnten Karamell und Röstaromen habe ich es hier mit einem enorm süffigen dunklen Lager zu tun, daß zum Finale auch noch einen Hauch von Dörrobst bietet. Merci Markus für dieses süffige und schöne Bier. 🙋🏻‍♂️