Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Lakewood Brewing Company
51 valoraciones
Lakewood Brewing Company
Garland, United States


¿Esta cervecería es tuya?
¡Registra tu cervecería GRATIS y controla cómo la ven los demás en Pint Please!
Registrar tu cervecería

Opiniones

Post author: Äijänsuon oraakkeli
Äijänsuon oraakkeli
1 month ago
3.0
Oikein tuhti ja maistuva lager

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Lakewood Brewing
4 months ago
3.5
Lakewood 🇺🇸 und Maui aus Hawaii haben beim Kokua IPA die Kräfte in einer Collab gebündelt. Das 4,2% starke Session IPA vom Fass in goldener, leicht trüber Couleur versprüht leichte Citrusnoten und etwas Hoppiness. Am Gaumen ist das Session IPA erquickend, durchaus hoppy und mit feinen Citrus und Grapefruit ausgestattet. Solides Session IPA.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Lakewood Brewing
4 months ago
4.0
Dritter Taster im Flight bei Lakewood 🇺🇸 ist das Punkel, ein dunkelbraunes Spiced Dunkel mit 5,5% ABV. Im Nosing gibt es dezente Anflüge von Kürbis mit etwas Pumpernickel und Karamellmalz. Am Gaumen zeigt sich das Punkel solide malzig und mit einer Halloween-inspirierten Wurzigkeit (Kürbis, Anis), die durchaus zu gefallen weiß.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Lakewood Brewing
4 months ago
4.5
Noch ein neuer Flavour des Temptress von Lakewood 🇺🇸, diesmal als Sin Mint bezeichnet. Das frisch vom Fass stammende Temptress betört die Nase diesmal mit Noten von Vanille, Karamell, Malz und Minze. Am Gaumen vermengt sich das Ganze zu einem wunderbaren Dessert-Stout aus malzigem Karamell mit leichten Schoko und Minznoten abgerundet durch dezente Vanille. Wie After Eight mit Vanille. Mir gefällt das sehr gut.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Lakewood Brewing
4 months ago
3.5
Kleine Verkostung bei der vielseitigen Lakewood Brewery in Dallas 🇺🇸. Den Anfang im Flight macht mit dem Tangerine Queen ein 5,7% starkes American Pale Wheat, das pfirsichfarben und leicht trüb daherkommt. Schaum ist vernachlässigt. In die Nase steigen leichte Citrus und Mandarinenoten. Am Gaumen ist das Wheat erfrischend, leicht hefig und mit einem dezenten Fruchtkick ausgestattet. Ohne Allüren und Begeisterungsstürme.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Lakewood Brewing
4 months ago
4.0
Lakewood Brewing 🇺🇸 hat sein Temptress Imperial Milk Stout besonders gern mit verschiedenen Flavours im Angebot. Diesmal gibt es ein Pumpkin Spice Latte. Aromatechnisch kommt tatsächlich eine feine Kürbis 🎃 Note an die Nase, die durch feine Kaffee Aromen benetzt wird. Am Gaumen bleibt das starke Milk Stout mit all seinen Eigenschaften präsent, wird dann durch feinwürzige Halloween-Noten und einer angenehmen Kaffeenote untersetzt. Ist und bleibt in den verschiedenen Flavours einfach lecker.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Lakewood Brewing
4 months ago
3.0
Mit dem Wild Manimal (2017) gesellt sich ein American Wild Red Ale im Farmhouse-Style an den Festtagstisch, das in Eichenfässern gereift ist. Diese Flasche Nr 1683 von 4200 insgesamt abgefüllten stammt direkt aus der Lakewood Brewery 🇺🇸. Der rotbraune, kupfertrübe Trunk bringt dank der massiven Bruxellensis Brett Hefe ordentlich Pferdedecke an die Nase, dazu Noten reifer roter Früchte und etwas Fass. Am Gaumen ist das Wild Manimal erwartet wild: viel Pferdedecke, Hopfen am Anfang, rote Früchte und Fass in der Mitte, eher knackig trocken und hoppy im Abgang mit einer gewissen Säure. Laut Etikett soll hier Ananas und Mango mit aromatischen Citrus Noten mitschwingen, die ich jedoch nicht wahrnehmen kann. Eher noch leichte Erdnoten im Abgang.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Lakewood Brewing
4 months ago
4.0
Tiefschwarz und mit karamellfarbenem cremigem Schaum ist das Temptress (in der mjt Stickstoff versetzten Nitro-Version) von Lakeview in Texas 🇺🇸 in mein Verkostungsglas geflossen. Das 9,1% starke Imperial Stout ist dank Stickstoff cremig und moussierend ohne Ende Im Aroma bestimmen Vanille, Kaffee und Röstmalz das Geschehen. Genauso verhält es sich am Gaumen. Hier schlägt zusätzlich eine etwas herbe Röstmalznote im Abgang zu Buche. Garniert mit Sweet Vanilla und einem leichten Schokoflavour. Der Abgang bleibt etwas herb, unterm Strich aber ein wunderbarer Trunk.