
Reviews

M de Santa
9 months ago

1.5
#443 🇩🇪
Geschmacklich in Ordnung, für eine Fassbrause aber zu wenig erfrischend.
MW1401
11 months ago
4.2
Kroete
1 year ago
3.0

Flo M
2 years ago
1.5
finnsw0
2 years ago
4.8

Eirankaljakuningas
@ Vastarannan Kiiski2 years ago

3.5
Hyvää syntymäpäivää trrip
Silber01
3 years ago
3.5
Sebastian W
3 years ago
4.3

Zwecke
@ Zu Hause3 years ago
4.0
Top „Spezi“ kann man nicht meckern.

SUPER BIER FLO
4 years ago
4.5