
Reviews

Ed van schleck
16 hours ago
3.0
Sehr klapprige Schaumkrone, fällt schnell in sich zusammen. Hellgelb im Glas. Sehr perlig. Antrunk, kleine Banane gefolgt von floralen Noten. Abgang leicht süßlich.
schlon_donzo
3 years ago
4.1

Dr-DRe
3 years ago

3.2
Auch als Schneemann muss man der Dehydration vorbeugen.

Taet
4 years ago
3.5

Lukas K
6 years ago
4.1

Fuss
6 years ago
5.0

Rex
7 years ago
2.5

Flyingfinn1980
7 years ago
3.5

Silvio88
7 years ago

4.0
Läuft👌🏻

Fuss
7 years ago
5.0