
From the Faroe Islands.
Malts: Barley Malt
Unfiltered

Reviews

Andrè F
@ Getränkemarkt Grabsch3 months ago

3.8
Lichtfest schwarz und eine schwächlende beige Krone, soweit so typisch. Aromatisch tut sich nicht allzu viel, für Überraschung sorgt dann doch eher der Antrunk denn der ist zwar lecker aber eher leicht für die Biersorte. Schoko und Röstaromen sind vorhanden aber dezent was gar nicht mal schlecht ist denn dadurch erweitert sich der Einsatzradius und es lässt sich gut trinken.
Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻

Micha_81
@ Getränkemarkt Grabsch5 months ago

1.9
Übermorgen geht es für fünf Tage auf die Färöer Inseln! Und wie durch ein Zeichen des nordischen Hopfen-Gottes fand ich ein Bier von dort in einem heimischen Getränkemarkt. Viel erwarte ich nicht, denn es sind auch Karamellaroma und Rohrzucker auf der Zutatenliste. Dunklest braun ist das Stout. Die Krone ist beige und mittlerer, gemischtporiger Natur. Der Duft ist eigenartig und schwer greifbar künstlich karamellsüßlich - auf irgendwie abschreckende und die Nase rümpfende Art. Geschmacklich ist es nicht ganz so schlimm. Das Green Islands Stout bleibt dabei aber abgestanden, wässrig dünn und wirkt wie schwarz eingefärbtes, mit Toffee und Karamell aromatisiertes, gesüßtes Brauwasser. Hoffe sehr, dass es vor Ort etwas besseres Craft Beer gibt, denn dieses Stout taugt echt mal gar nicht.
Tom T
6 months ago
2.8

KjeldLangdam
7 months ago
4.3

HooDee
@ Duty Free / Keflavík Airport8 months ago

3.0
Aika laimea ja vetinen.
Klischat
9 months ago

Gutes Stout, zum Wegtrinken. Nicht so intensiver Geschmack.

Johan R
1 year ago
3.7

LordThunderon
1 year ago
4.0

Nathan H
1 year ago
3.1

Fahlsten
1 year ago
3.0
Kul med färöisk present från min svåger. God och lätt chokladig men tycker ofta stouts missgynnas av en "låg" alkoholhalt.