
Reviews
Docduf
2 years ago
3.4

Bierologe
@ Feneberg Oberstaufen2 years ago

4.3
Das nenne ich mal ein Radler äh, Rödler ein schönes sehr leckeres bernsteinfarbenes Kellerbier. Fein fein.
Jani L
3 years ago
3.4

Manu M
5 years ago
3.0

Bastian M
@ Hotel Alte Post7 years ago

2.0
Ein durchschnittliches Bier, was auf Grund der Hitze gut ging

Tobbe
8 years ago
3.5
Sehr süffig, kann man gut trinken

tina
9 years ago
4.0