
Reviews

Topi La
5 days ago
2.7
Schwieg P
23 days ago
2.0

Carsten P
24 days ago
1.4
Richard 30
29 days ago

1.2
Dann testen wir Mal das Bitburger 0,0 Pils Alkoholfrei.
Farbe: Goldgelb
Blume: sehr gut und hält sich auch gut.
Hopfenextrakt: wird leider verwendet, zusätzlich zu echten Hopfen.
Kohlensäure: relativ wenig und sie entweicht auch noch sehr schnell.
Zucker: 4,4 g/100 ml
Kohlenhydrate: 7,8 g/100 ml
Kalorien: 33 kcal/100 ml
Geschmack: Der typisch süßliche Geruch eines Alkoholfreien steigt uns da direkt da in die Nase und genauso schmeckt es auch. Eine Extreme Malz süße, die nur auszuhalten ist, wenn das Bier relativ kalt ist. Hopfen und Hopfenextrakt sind nur minimal zu schmecken, Ansonsten schmeckt es eher Getreidig nach dem sich der erste süße Antrunk verzogen hat bevor es dann im Abgang nochmal einen süßen Nachgeschmack hinterlässt.
Als süße Limo oder nach dem Sport kann man es vielleicht trinken wenn es gekühlt ist, aber als Ersatz für echtes Bier ? Nein, keine Chance, definitiv nicht. Es schmeckt einfach eklig süß. Man weiß sofort es ist Alkoholfreies und einen man nicht hinschaut könnte man es für sogar Malzbier halten.
Dazu noch der enorme Zuckergehalt von 4,4 Gram auf 100 ml. Das ist nichts für Menschen die auf ihren Zuckerspiegel achten müssen und 33 kcal pro 100 ml sind auch nicht geeignet wenn man etwas leichteres trinken will.
Danke, aber nein Danke. Das wird definitiv nicht wieder gekauft und auch nicht bestellt wenn ich Mal der Fahrer bin.
PonteSuperstar
1 month ago
3.5
Ein angenehmer, erfrischender Geschmack, aber eher weniger nach Pils als nach einem Iso Drink.

Alex B
1 month ago

3.8

Sudbadenbierbro
@ Edeka Barwig Buchheim3 months ago

1.5
Golden und klar im Glas. Schaum für ein alkoholfreies ganz OK.
Geruchlich und im Antrunk dann sehr stark die typischen alkoholfrei Noten. Hintenraus wirds dann etwas süßer und süffiger.
Trotzdem: Meins isses nicht.

Ari R
4 months ago
1.6

Nico B
5 months ago

2.8
Au nez ça sent bizarre. En bouche, il y a comme un goût de miel. En cette fin de Dry January , que je n’ai pas fait, je liquide les bières 0,0 du frigo. Cependant à la dégustation c’est dur de savoir qu’elle n’est pas alcoolisée. On dirait une blanche aromatisée.
GB1
5 months ago
3.5