
Reviews

IngoFriendt
15 days ago

4.8
Erster Schluck - schwer beeindruckt wie lecker, samtig weich

Sudbadenbierbro
@ Spar Rüschikon24 days ago

3.8
Im Glas kräftiges klares Gelb. Schaum eher spärlich.
Geruchlich sehr dezent. Leicht citral und getreidig.
Im Antrunk sehr spritzig, dann wird es etwas kräftiger und richtig süffig.
Gerne wieder.

Frank Dachs
2 months ago
2.9

Ed van schleck
3 months ago
3.0
Sehr hell im Glas, malzig, süßer Antrunk.
Ein süffiger Begleiter in heißen Tagen.

Pintavier
4 months ago
3.5

Simousse
4 months ago
3.7

Dan P
6 months ago

3.8

ryangriffiths98
@ Schnitzelfürst7 months ago

4.2

Gregory L
7 months ago
4.2

Kaiser Sylvester
@ Federale8 months ago

4.0
Laageri on laageria Luganossakin 🙏