
22,0 EBU. 13,4 'P.
IBU:22
Reviews
Loic M
1 month ago
3.4

Sceleton
3 months ago
3.9

ProBier
5 months ago

2.3
- optisch eher strohgelb blass mit mäßiger Blume
- im Mund dominiert der Geschmack von Gerste
- nicht malzig, eher zuckersüß
- im Abgang entwickelt sich eine leicht bittere Note, ungewöhnlich spät
- bei einem Winterbier mit 5.5 Umdrehungen hätte ich etwas mehr Power erwartet

Rasierte Schwedin
7 months ago
3.8

Bierbock
@ Veckenstedt7 months ago
5.0
Eine perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit

A C Breezy
9 months ago

4.0

keijoking
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago

3.2
Kuohkea 2 sormen paksuinen vaahto kullan värisessä läpikuultavassa, virkistävässä ja kuivaavassa oluessa.
Maltainen makeahko jossa pientä ruohomaista aromia ja sopivan kuiva maun loppuun.
Hedelmäinen ja ruohomainen.
Ivo G
1 year ago
4.5

Hobbybiertaster
2 years ago
3.8

Biergott69
2 years ago

3.5
Üppige Schaumkrone. Goldgelb. Feinwürzig leicht grasig krautig minimal Getreide. Ein leckeres Bierchen. Trinkt mehr Bier 🍺!!