
Reviews

Heli67
@ Rewe Weil am Rhein13 days ago
3.7

Arthur.R26
@ Globus Siegen27 days ago
1.7
Petersen N
1 month ago

4.0
Russian approves
Rkka
2 months ago
3.4

DerBajuware30
3 months ago

3.6
Die Astra Kiezmische schmeckt mir persönlich am besten von den Astra Mischgetränken die Zitrone schmeckt man raus und sie ist nicht so dominant und erfrischen tut es auch zusätzlich. Alk. 2,5%

dr.opel
@ Friedland3 months ago

1.0
Ausnahmsweise mal ein Biermischgetränk, denen ich grundsätzlich eher zurückhaltend gegenüberstehe.
Ich weiß ja nicht, welchen Werbefuzzis die Astra Brauerei anheimgefallen ist, aber Sprüche, Bezeichnungen und Slogans sind jedenfalls einfach nur dämlich und kein bisschen witzig oder originell. So weit, so gut. Zum Getränk:
Trügerisch suggeriert das Steinie-Format, dass wir es hier mit einem Bier zu tun haben, allein, es ist halt weder Bier noch Limonade. Im Sommer bei Durst sicher sehr erfrischend und vermutlich auch belebend, aber in unserem wunderbaren Forum haben derartige Erzeugnisse für meine Begriffe nichts zu suchen. Dann können wir auch anfangen, Buttermilch zu beurteilen.
Sami S
@ Quickers 2610, Frankfurt Airport / Terminal 14 months ago

2.2
Eksoottinen saksalainen. Olut+Sprite. Kylmänä jees. Nyt hieman lämmenneenä jo aika kamala. Pisteytys kylmän mausta annettuna.
Mejole
4 months ago
3.4

Michelleaufdie1
5 months ago

5.0
Auf die 1
Tibby
5 months ago
3.2