
Reviews

Sir Guru Kabu
@ Hoptimaal2 months ago

3.3
Ihan hyvä vehnäinen.
Kevyttä banaanisuutta ja lopussa kuivahko humalointi.

Joakim P
2 months ago
3.7
Summer M
@ Eppertshausen7 months ago

4.5
Sehr geiles Ding!

Bierdeckel
8 months ago

5.0
👀: gelblich-trüb, potente feinporige Schaumkrone
👃: Gewürznelke, Hefe, etwas Banane
😋: geschmacklich deutlich aromatischer: extrem fruchtig, süßliches Bananenaroma, etwas Hefe und Gewürznelke, gegen Abgang kommt leicht Hopfen hinzu; richtig süffig, spritzig, etwas cremig.
Von den bereits verkosteten Weizenbieren bisher das Beste, absolute Spitzenklasse ⭐️
MaxS
10 months ago
4.5

BirraStar
1 year ago
3.5

Christian
1 year ago
3.5

Christian
@ Alexanders Burgterasse Klingenberg1 year ago

3.5

Biervampir
1 year ago
4.1
Gutes Zeug! Hab direkt davor n Erdinger getrunken... Was für eine Geschmacksexplosion!

Thomas „The Malt“
2 years ago
4.0