
Reviews

Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de19 days ago

4.0
Im Glas nen goldfarbendes Bier
Schaum könnte besser sein, aber auch schlimmer.
Geruchlich ist es süßlich getreidig.
Geschmacklich ist es im Antrunk auch süßlich. Auch hier kommt das Getreide zur Geltung. Leicht fruchtig und im Abgang kommt es herber in Richtung krautig. Das bleibt dann auch auf der Zunge bis zum nächsten am Anfang süßlichen Schluck.
Gerne wieder.

Henrik Baari
3 years ago
3.0

Hesse414
3 years ago
2.1
1. Drehverschluss? Brauchts des? BRAUCHSTSSS DAAAASSS?
2. Schmeckt irgendwie unrund. Glaub des liegt am Drehverschluss.

Jouku69
@ Hier-Gibts-Bier.de6 years ago

3.2
Vaahto pieni, hyvä mallas maistuu, joku kiva luonteikkuus painaa läpi..muuten aika perus, hyvä janojuoma..
Sami V
6 years ago

4.0
Oikein raikas ja keveä, hyväntuulinen. Bitterimäinen maku, mutta vaikka en itse pidä bittereistä, niin silti pidin tästä.

Jojo J
8 years ago

4.0
Bière artisanale qui n’est pas dans les bases de données mais c’est une tuerie !!!
À trouver dans vos magasins Naturalia 🤩
ZapfHahn93
9 years ago
4.5