
Reviews

GrosserKlaus
@ Kaufland Kaufpark26 days ago

3.1
Was liegt näher als am 01. Juni ein Maibock zu trinken? Stabiler Schaum und braun-rote Farbe, kräftig malziger Geruch mit etwas Rauch, karamelliger Antrunk, recht dominanter Alkohol 6,9 %, ordentliche Bitternoten, recht schwer für ein Frühlingsbier. Ich finds trotzdem gut.
happyjoy
2 months ago
5.0

Mapache
2 months ago
3.1

Timo
3 months ago

3.7
Und noch ein Bock...auch sehr lecker, geht runter wie Öl!

James mombie
3 months ago

3.5
Florian F
3 months ago

3.5

M de Santa
@ Rewe Kreuztor4 months ago

3.3
#648 🇩🇪
Stabiler Maibock. Malzige Noten im Einstieg und ein öliger Körper bestimmen den Geschmack. Ingesamt sind Maiböcke aber nicht ganz mein Geschmack.

dr.opel
@ Friedland4 months ago

2.4
Es ist März und damit Maibock-Zeit (!?).
Toller, beständiger Schaum, hellmahagonifarben und blank, das ist schon mal ein guter Anfang.
Aber dann wird's eher durchschnittlich. Der Antrunk ist zaghaft, wenig aromatisch, wässrig, auch nicht so ganz typisch für ein Maibock. Es gibt etwas Süße, wenig Malz und eine schwache Perlage. Im Haupttrunk kommt dann eine kratzige Bittere dazu, die auch nicht recht zu überzeugen weiß. Der Nachtrunk bleibt länger als nötig.
Wastl_Lausbua
4 months ago
4.0
Bier
4 months ago
3.5