
Reviews

Wolfi
@ Kaufland Zschopau17 hours ago

3.6
#161 🇩🇪: Solides Radler, angenehm vorhandener Biergeschmack. 🍻

Timo H
2 months ago

2.6
Galu Galu
2 months ago
3.6

Petu
@ L'Osteria5 months ago
2.5
Raikas, väriltään kirkas. Liian spritemäinen.

saufziege Rhede NRW
6 months ago

3.7
lon.etie
7 months ago
2.3

B(ier)jörn
7 months ago

2.5

M de Santa
@ Edeka Center Münster9 months ago

2.3
#438 🇩🇪
Relativ geschmackloses herberes Radler.

Lucas D
10 months ago

3.5
Mejole
11 months ago
3.3