
Reviews

dr.opel
@ Friedland4 months ago

4.0
Starker Hefegeruch, hell und blank, fast schon glanzfein.
Der Antrunk ist speziell: Eher hefig als malzig, frisch und süffig. Der Hopfen (Hallertau und Spalt, IBU 32) kommt mit Macht und unmittelbar, kräftig und aromatisch, nicht kratzig, nicht adstringierend, sehr gut gelungen. Die Süffigkeit bleibt, das Bier läuft, dass es eine Freude ist. Tolles Pils!

Bastian S
11 months ago

2.5

keijoking
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago

4.0
Kuohkea 2 sormen paksuinen vaahto kullan värisessä läpikuultavassa, virkistävässä ja kuivaavass oluessa.
Täähän on kyllä pilsnereitten pilsneri, ainakin humaloinnin osalta. Todella isosti ruohomaista aromia, ei ole säästelty pätkääkään. Makeutta vain hieman ja sopivan kuiva.
Hedelmäinen, humalamainen, kukkamainen, raikas ja ruohomainen.
ToFlu
1 year ago
3.0

Dirk H
3 years ago
4.0

Saka
3 years ago

3.5
Ruohoa yrttiä ja katkeroa kunnon pils ehkä jopa yli humalointi…

Blubman
@ Edeka Sauer Weilersbach4 years ago

3.8
Strohgelb im Glas, der Schaum ist grob und haltbar.
Grasige Nase, frisch und etwas malzig.
Spritzig herb, überraschend bitter für ein Bayrisches Pils. Malzige Noten geben einen schönen Körper, die Herbe mit grasigen Noten überwiegt aber.
Gutes bayrisches Pils

Beerliner
@ Öschen & Möschen Klause5 years ago

3.4
Gut gut

Beerboy
@ Feuermelder5 years ago
3.5

HKIred
5 years ago

3.2
Kevyen maltainen ja napakka humalointi. Pitkä kitkerä jälkimaku.