
German beer.
Reviews

GrosserKlaus
2 days ago

2.5
Handliche 0,33’iger Flasche, hellgelb und schaumfrei im Glas, leichte Süße im Antrunk, im Haupttrunk kommt ein für mich leicht unangenehmer Beigeschmack dazu. Nicht so wirklich mein Fall. Durchschnitt.

Mathemathis
14 days ago

4.2
au top

Rémi Bouchet
@ Casino14 days ago

3.5
Merci à Opel
Vosges 2026
Ça tabasse

SchtivieSnaps
24 days ago
3.8

Cablefriend
1 month ago

2.8
Lágy helles, iható és jó hogy kis üveges. :)

Flix
1 month ago
3.5

Fuss
2 months ago
3.8

Miikka
2 months ago

4.0
Very nice midnight beer in Berlin!👌🏻
Seveninch
@ Ludwigs2 months ago

3.2
Tomasza
@ Elbegetränke Spatkauf4 months ago
4.0