
Reviews

Lorenzodifigiano
3 months ago

2.2
Ich war anfangs skeptisch, aber wer es mal etwas weniger alkoholisch braucht ist hiermit ganz gut bedient. Es schmeckt, wie das Label schon sagt, leicht. Nicht wie ein verdünntes Weizen, sondern einfach milder gebraut mit einem deutlichen Fokus auf ein fruchtigeres Aroma. Trotzdem keine Empfehlung, denn sicherlich einfach nur ein Zweckbier und nix für den Genießer. Genauso wenig kann ich übrigens den völlig überteuerten Goldhasen von Lindt genießen. Vor 3 Jahren hat das Ding noch 1,99 gekostet, jetzt mehr als das doppelte (bei stark gesunkenen Kakaopreisen). So, genug genörgelt, ich wünsche frohe Ostern!
lon.etie
7 months ago
3.5
Matthieu K
1 year ago
3.0

Pertti E
2 years ago
2.5
Hyvä ja maukas mutta parempi 5% versiona
Didier P
2 years ago
4.0

Norbier
2 years ago

1.2
Leicht triffts
pemmaraju c
2 years ago
2.8

Henbarris
2 years ago

3.4

Zwecke
@ Erding3 years ago
3.4
Noch nie ist mir der Bananengeschmack bei einem Weißbier so aufgefallen. Klar hier ist es ein kastriertes, was natürlich in allen Belangen nicht so kräftig ist. Geht aber in Ordnung, aber sehr fruchtig. Prost Bereitschaft.

Frank Dachs
3 years ago
1.4
Wässrig, denke das fasst es gut zusammen