
Reviews
JR26
@ Napoli2 months ago

3.2
Charthomas62
@ Napoli2 months ago

2.9
Hoorutka
@ Spaten München1 year ago

2.9
Vähän maltaisempaa Löwenbräuta. Juotavaa, mutta ei kovin ihmeellistä.

RÖÖPERINBISSEMINISTERI
2 years ago

2.7
Perus saksa spaten

Forest
3 years ago
4.0
Nicht schlecht, werd's leer machen.

stefan78
3 years ago
3.5
Malzig, würzig ... Passt irgendwie alles gut zusammen. Lecker!

Matti H
@ Hampton by Hilton Hotel4 years ago

3.0

Rene L
4 years ago

3.7
Lecker - sehr zu empfehlen 🍺🍻

Heli67
@ Buja4 years ago
3.7

Taet
4 years ago
3.3