
Reviews

M de Santa
3 months ago

2.8
#651 🇩🇪
Insgesamt wenig Weißbier und viel Grapefruit. Gutes Erfrischungsgetränk.

ASout
4 months ago

3.1

Berch
@ Getränke Hoffmann (Aachen West)4 months ago

3.1
👁 rötlich; flüchtiger Schaum
👃🏻 Grapefruit
👄 Herb, säuerliche Grapefruit, isotonischer, leicht bieriger Unterbau... fertig ist der Durstlöscher. Bei solchen Mischungen stört es mich auch nicht sonderlich, dass es hintenraus etwas abflacht und das Volumen eines alkoholischen Bieres fehlt. Vermutlich erwartet mein Hirn bei der stark limohaften geschmacklichen Ausrichtung gar keinen Alkohol...
Vivakitesurfing
4 months ago
3.0
Joona A
@ Erdinger Weißbräu6 months ago

4.1
Ostettu kesällä Erdingin panimon pihasta olutautomaatistaja säilötty jääkaapissa siitä asti. Tuoksussa vahva greippi, maussa myös vehnäolutta. Todella hyvä.

Wedding
@ Olympiastadion9 months ago

3.7
Kann man mal machen nach knapp 6km 🤝🏻😅
lon.etie
10 months ago
3.0
Summer M
@ Heilbronn1 year ago

4.2
Wird wieder gekauft ✅
VomS
1 year ago
3.4
Schmapfer
1 year ago
3.0